Natascha Graf
Marketingreferentin
TEL 0561 78184-38
Natascha Graf
 
 
Über mich...

zu

Seit Juli 2014 verstärkt Natascha Graf das Marketing von Impuls. Sie ist u.a. zuständig für die Print-Medien, die interne Kommunikation, die Online-Medien sowie die Pressearbeit des Unternehmens. Zuvor hat sie vier Jahre als Redakteurin und PR-Beraterin in einer Dortmunder Agentur für Unternehmenskommunikation gearbeitet. Natascha Graf hat in Marburg Medienwissenschaft und Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft auf Magister studiert.

 
 
Ich bin ein/eine...

zu

Weltenbummlerin

Leseratte

Filmfreak

Naturliebhaberin

 
 
Mein Lebensmotto lautet...

zu

Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das gesamte Universum dazu beitragen, dass du es auch erreichst. (Paulo Coelho, Der Alchimist)

 
 
Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub...

zu

in London mit stundenlangem Sightseeing, Bummeln auf Märkten und als Highlight ein Musical zum Abschluss des Tages.

Matthias Haarbusch
Referent Finanzen/Controlling
TEL 0561 78184-26
Matthias Haarbusch
 
 
Über mich...

zu

Seit Januar 2020 ist Matthias Haarbusch als Referent Finanzen/Controlling bei Impuls Soziales Management tätig. Er ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Einrichtungen der Unternehmensgruppe.Er unterstützt die Bereiche Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Controlling und den Leiter des Finanzwesens bei operativen und strategischen Themen. Matthias Haarbusch hat nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten berufsbegleitend Betriebswirtschaft studiert. Er arbeitete in verschiedenen Steuerberatungsgesellschaften und bringt für seine Tätigkeit bei Impuls Soziales Management viel Berufserfahrung rund um die Zahlenwelt mit.

 
 
Ich bin ein/eine...

zu

Familienmensch

Kaffeeliebhaber

Zahlenmensch

Zuhörer

Frühaufsteher

 
 
Mein Lebensmotto lautet...

zu

Stilles bescheidenes Leben gibt mehr Glück, als erfolgreiches Streben, verbunden mit beständiger Unruhe.

 
 
Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub...

zu

Sonne, Strand und Meer.

Kai Viakofsky
Personalreferent
TEL 0561 78184-63
Kai Viakofsky
 
 
Über mich...

zu

Seit März 2020 ist Kai Viakofsky als Personalreferent bei Impuls Soziales Management tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Implementierung, Weiterentwicklung und Planung von Personalmanagementthemen, insbesondere im Bereich der Personalrekrutierung. Er studierte Sozialpädagogik sowie Personalmanagement und war als Dozent an der Uni Kassel tätig. Für seine neue Tätigkeit bei Impuls Soziales Management bringt er vielfältige Berufserfahrung sowohl aus den Bereichen Sozialwirtschaft und Non-Profit-Organisations, als auch der Finanz- und Automobilbranche mit.

 
 
Ich bin ein/eine...

zu

Teamplayer

Familienmensch

Wanderfreund

Hobbygärtner

 
 
Mein Lebensmotto lautet...

zu

Probleme gibt es nicht, das sind alles Herausforderungen.

 
 
Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub...

zu

In den Bergen oder am Meer.