Zeit für ein Meinungsbild – Befragungen sind gestartet

 

Einmal im Jahr ruft Impuls Soziales Management die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kindertagesstätten sowie die Eltern der betreuten Kinder zur Mitarbeiter- und Elternbefragung auf. Seit dem 20. Mai 2019 haben insgesamt mehr als 2.500 Personen die Möglichkeit, u.a. die Rahmenbedingungen des Arbeitsplatzes bzw. der pädagogischen Betreuung zu bewerten. 

 

„Für uns sind die regelmäßigen Befragungen ein wichtiges Instrument der Qualitätssicherung. Damit können wir mögliche Handlungsbedarfe frühzeitig erkennen und uns stetig weiterentwickeln“, sagt Lisa Janz, Geschäftsleitung bei Impuls Soziales Management. 

 

Noch bis zum 16. Juni 2019 können die Befragten die Chance nutzen, ihre Meinung zu äußern. Im Anschluss erfolgen die Auswertungen mit den Verantwortlichen unterschiedlicher Ebenen wie der Geschäftsleitung, regionalen Geschäftsleitung und den Einrichtungsleitungen, aus denen sich konkrete Maßnahmen ableiten.

 

Bei Fragen seitens der Teilnehmerinnen und Teilnehmer steht Kay Paluszak, Fachreferent für Rekrutierung und Sozialforschung, per Mail unter kpaluszak@e-impuls.de oder telefonisch unter 0561-78184-63 als Ansprechpartner zur Verfügung.